7 Gedanken zu „Sportfreunde Stiller live in Glauchau“

  1. Danke für die Eindrücke vom Konzert …schnief…hätte es auch gern gesehen. Entweder hör ich schlecht, aber wo ist das „Kompliment“?

  2. Sag bloß, du kennst den Text?! Aber bei dem Lied hätte ich bestimmt auch nicht ans filmen gedacht 🙂

  3. Hat’s dir eigentlich gefallen? Eine kleine Bewertung/Kritik des gestrigen Abends wäre noch schön. Wie war die stimmung?

  4. Es war super. Sind bissl zu spät gekommen. Die Stimmung war bereits am brodeln, das Stadttheater bot eine passende Kulisse. Es war gemütlich und laut, einfach klasse.

  5. Schön, das es euch gefallen hat und gut war. Anstandshalber hätteste aber sagen können, war scheisse, hast nichts verpasst…dann wäre ich nicht so traurig, dass ichs verpasst hab 😉 spass beiseite, freu mich für euch!
    BD
    Susi

Kommentare sind geschlossen.